Algoliner trifft Robert Habeck auf der Hannover Messe

Im Juni hatte Algoliner das Vergnügen, an der 2022 Edition der Hannover Messe teilzunehmen.

In zwei Runden hatte unser CEO Hans Väth die Möglichkeit, Algoliner und unsere Mission, die Mikroalgenzucht und die CO2-Abscheidungstechnologie zu kombinieren, zu präsentieren.

Auf der Hannover Messe stießen wir auf große Begeisterung für unsere innovative Produktionstechnologie, sowohl bei Robert Habeck, dem Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, als auch bei Antonia Costa Silva, dem Wirtschaftsminister der Republik Portugal. Einen Tag später besuchte auch der Staatssekretär Michael Kellner unseren Stand.

Wir bedanken uns beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz für die Möglichkeit, unseren Photobioreaktor und Algoliner auf dem diesjährigen Stand unter dem Thema START, MOVE, FOLLOW zu präsentieren. Wir freuen uns auf viele weitere fruchtbare Kooperationen in der Zukunft!

Zurück
Zurück

Case Study der Firma Röhm über die Algoliner Technologie

Weiter
Weiter

PBR für die Fachhochschule Nordwestschweiz